skip to main content
Suchen:

Zertifikate, Awards

ZERTIFIZIERUNGEN

Nachweis für erfolgreiches Qualitätsmanagement bei PROFILMETALL

 

Zertifikat ISO 9001:2015

Zertifikat ISO 14001:2015


AUSZEICHNUNGEN

2013: Deutscher Bildungspreis: Bildungs-& Talentmanagement

Platz 1 für die PROFILMETALL-Gruppe.

Der von der TÜV SÜD Akademie und dem Beratungsunternehmen EuPD Research Sustainable Management initiierte Wettbewerb wurde 2013 zum ersten Mal ausgelobt. Auditiert und im Benchmark verglichen wurde das Bildungs- und Talentmanagement von über 130 Unternehmen.

Die PROFILMETALL-Gruppe wurde mit diesem Preis für ihr vorbildliches strategisches Bildungs- und Talentmanagement ausgezeichnet.

Laudatio in voller Fassung

Bildungspartnerschaft Urkunde

2013: Wirtschaft macht Schule

Die Industrie- und Handelskammer Reutlingen zeichnet PROFILMETALL für die engagierte Zusammenarbeit mit folgenden Bildungspartnern aus: Gewerbliche Schule Tübingen, Berufliche Schule Rottenburg, Realschule Haigerloch (Haigerloch), Carl-Joseph-Leiprecht-Schule (Rottenburg, N.), Joachim-Schäfer-Schule (Rangendingen), Grund- und Hauptschule mit Werkrealschule Hirrlingen (Hirrlingen). Ziel der Kampagne „Wirtschaft macht Schule" ist es, die Berufs- und Zukunftsperspektiven aller Schüler zu verbessern. So erhalten die Schüler

  • ein besseres Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge,

  • mehr Informationen über Unternehmen und berufliche Lebensperspektiven,

  • Informationen für die Erleichterung der Berufsfindung bzw. Berufsorientierung.

Best Professional Supplier 2011

2011: Best Professional Supplier 2011

Die PROFILMETALL-Gruppe wurde als Finalist der Kategorie "Komponenten und Zeichnungsteile" unter den besten vier Unternehmen ausgezeichnet. Für herausragende Ergebnisse in den fünf Hauptleistungsmerkmalen: Geschäftsmodell, Wirtschaftlichkeit, Operative Exzellenz, Qualität der Prozesse und Produkte, sowie Nachhaltigkeit. Initiator des in 2011 erstmalig verliehenen Awards ist PricewaterhouseCoopers mit den Partnern Deutsche Messe AG und Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG.

Landespreis für junge Unternehmen

Die PROFILMETALL-Gruppe ist 1. Landespreisträger für junge Unternehmen

Platz 1 für die PROFILMETALL-Gruppe.

Der vom Land Baden-Württemberg und der L-Bank vergebene Preis gehört zu den höchstdotierten Auszeichnungen in der Wirtschaft. Bei der Auswahl werden Unternehmenskonzept, unternehmerische Leistung und wirtschaftlicher Erfolg beurteilt. Ein weiteres entscheidendes Kriterium ist, dass die Persönlichkeit der Preisträger und ihre soziale Kompetenz Vorbild für andere Unternehmer sind. Mehr als 400 Betriebe aus Baden-Württemberg bewarben sich 2010 um den Landespreis.

Temp-Award

2009: Temp-Award

Platz 1 für die PROFILMETALL-Gruppe.

Der von Professor Lothar Späth überreichte TEMP-Award zeichnet Unternehmer aus, die durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit TEMP-Beratern® in den Bereichen Führung, Kunden, Mitarbeiter und Prozesse, ihr Unternehmen entscheidend nach vorne gebracht haben.


Mehr über Profilmetall

Entwicklung
Entwicklung
Partnerschaften
Partnerschaften
Pressearchiv
Pressearchiv
News
News

NEWS

Profilieren neu definiert: Profilieranlage 4.1

Wie man Gutes noch besser macht – und den Nutzen für Kunden erweitert – zeigt Ihnen unser neues...

[mehr]

Blechexpo 2017

Profilieren neu definiert! Premiere in Halle 8, Stand 8103, Blechexpo. Besuchen Sie uns!

[mehr]

Vier neue Azubis – herzlich willkommen im Team!

Am 1. September 2017 startete das neue Ausbildungsjahr für die Azubis der PROFILMETALL-Gruppe.

[mehr]

Kontakt

Vertrieb
vertrieb@profilmetall.de
Karriere
karriere@profilmetall.de
Informationen
team@profilmetall.de

PROFILMETALL GmbH
72145 Hirrlingen

Fon +49 74 78 92 93-0
Fax +49 74 78 92 93-20

PROFILMETALL
Engineering GmbH

97828 Marktheidenfeld
Fon +49 93 91 98 88-0
Fax +49 93 91 98 88-18